Kontakt zu uns

Telefon-Zentrale

02267/887850

Bergisch Gladbach

02202/862616
Porz

02203/181602
Köln

0221/4229506
Remscheid

02191/2099732

.

Firmengeschichte

Unser Betrieb wurde im Jahre 1962 von Johann Hess (Dachdecker- und Klempnermeister) gegründet. Das erste Firmenfahrzeug war damals noch ein Fahrrad. Später transportierte ein VW T1 Bus die Arbeiter und das Werkzeug zu Baustellen in Wipperfürth und der näheren Umgebung. Zu dieser Zeit bestand die Firma aus gerade einmal 3 Personen (dem Chef selbst und 2 Mitarbeitern). In den darauf folgenden Jahren wuchs das Unternehmen allerdings weiter an und beschäftigte nun 6 Leute.

 

Altes Foto einfügen

Im Jahre 1982 übernahm dann sein Sohn Johann Peter Hess (nach Meisterabschluss 1980 mit der Note „gut“) die Firma. 1990 zog der Betrieb aus der Stadt ins Gewerbegebiet Klingsiepen. Seitdem ist das Unternehmen ständig gewachsen. 1999 wurde die Firma durch einen Anbau schließlich nochmals erweitert.

 

Neues Foto Firmengelände einfügen

Heute beschäftigt unser Betrieb rund 20 Mitarbeiter, darunter Dachdeckergesellen, Zimmerermeister und –gesellen, kaufmännische Angestellte sowie Auszubildende, zu denen sowohl Johann Peters Sohn als auch seine Tochter gehören.
Außerdem besitzt die Firma mehrere Firmenfahrzeuge und einen Autokran. Somit ist es möglich mehrere Arbeiten an verschiedenen Orten gleichzeitig auszuführen und die verschiedensten Aufgabenbereiche perfekt abzudecken.


.